Angebote

Startseite | Lagerraum | Kochkunst | Kampfkunst | Körperarbeit
Angebot
hacker emblem

Zum Kennenlernen.

Ausprobieren
Kampfkunst
Körperarbeit
Veranstaltungen

Hier finden sich meine Angebote zu Ausprobieren. Körperarbeit und Unterricht sind in der Holstenstrasse 184 Hamburg Altona zu finden. Meine Kochkunst zu erleben ist da schon schwieriger aber ab und an biete ich einen Abend an an dem man versuchen kann was ich so zusammen koche ..

Für den Fall das Sie Benachrichtigungen zu meinen und den Veranstaltungen des CaMe Ladens haben wollen können sie sich auf unserem Newsletter eintragen diesen finden sie unter:[Newsletter]

Kampfkunst

Taijiquan und Gesundheit Probestunde Kostenfrei
Taijiquan Partnerübungen [Push Hands Treffen]

Die Probestunde kann immer Montag 18:30 genommen werden an diesem Termin steht lockere Bewegung auf dem Programm in der Hauptsache etwas Bewegung für die Gelenke und Arbeit an und für die Koordination. Auf dem freien Hamburger Push Hands (Touishu) Treffen kann man mich Kennenlernen und ausprobieren wie es sich mit mir übt





Körperarbeit und Massagen

Esalen Körperarbeit
Zum Kennenlernen 60 min 50€

Zum Kennenlernen der Körperarbeit biete ich eine Sitzung Esalen Massage an in der ich am Rücken beginne und die Schultern und den Nacken mit einbeziehe diese Sitzung dauert 60 min Termine auf Anfrage.

Veranstaltungen

Zur Zeit nichts geplant ..